Wir sind Dennis & Felix. Wir sind GARAGE 7.

2 Kerle | 1 Werkstatt | nie genug Bikes

Wir bauen aus vernachlässigten Bikes Einzelstücke, für uns oder für Euch. Wir möchten aber auch, dass unsere Werkstatt ein Ort für Euch ist und so die Leidenschaft Motorrad teilen. Ein semi-regelmäßiges »Schrauber-Café«, an dem Ihr mit uns schrauben könnt & wir uns austauschen. Das ein oder andere Event wartet auch auf Euch, ob Bike-Reveal-Party, Schrauber-Glüh, Hinterhof-Flohmarkt oder auch eine gemeinsame Ausfahrt. 

Neben unseren Motorrad-Designs möchten wir auch ein wenig den Life-Style des Motorradfahrens vermitteln, für uns ist das ein Gefühl von Freiheit, Lässigkeit, nicht alles ganz so ernst zu nehmen und Freude am Leben zu haben. Auch deshalb gibt es bereits erste von uns designte Shirts, Tragetaschen und Tassen – auf die noch Weiteres folgen soll.

Sei dabei, Wir freuen uns auf Dich – bis bald!